Samstag, April 27, 2024
StartNewstickerEin kranker Schlafplatz ist das sicherste Mittel die Gesundheit zu ruinieren!

Ein kranker Schlafplatz ist das sicherste Mittel die Gesundheit zu ruinieren!

Widnau (ots) – Laut Umweltinstitut München e.V. und der Firma Sanofit ist es unbestreitbar, dass schon schwache elektromagnetische Felder Elektrosmog erzeugen und somit biologische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben, wie z.B. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Bluthochdruck, erhöhtes Krebsrisiko usw… Da solche elektrischen, magnetische und elektromagnetische Felder überall dort entstehen, wo Stromleitungen, Elektrogeräte oder Sende- und Empfangsanlagen in Betrieb sind, begegnet uns Elektrosmog. Aber ein wirkungsvoller Schutz am Schlaf- und Arbeitsplatz ist möglich, um Elektrosmog zu reduzieren oder völlig auszugleichen.

Die Firma Sanofit in Widnau ist seit Jahrzehnten darauf spezialisiert, den menschlichen Organismus zu Schützen mit neusten Therapie Verfahren. Mit dieser einzigartigen Messung vor Ort werden Belastungen festgestellt und schon mit geringen Aufwand stark reduziert oder völlig ausgeglichen, wie z.B. mit dem einzigartigen VITAL AT HOME System (www.sanofit.ch)

Pressekontakt:

Mandy Hartling
Tel.: 0041 71 511 22 69

Original-Content von: Sanofit, übermittelt durch news aktuell

Hanno Gerber
Hanno Gerber
Hanno ist seit Ende 2017 als Redakteur bei Business.today Network tätig.

zugehörige Artikel

TOP ARTIKEL