Samstag, Mai 18, 2024
StartNewstickerWebdesign & EDV-Service - wie aus langjähriger Erfahrung ein viel gefragter Dienstleistungsservice...

Webdesign & EDV-Service – wie aus langjähriger Erfahrung ein viel gefragter Dienstleistungsservice wird

Stefan Oberhuber hat als Kind schon gerne an PCs herumgeschraubt, sich für das Innenleben und die Funktion der Technik interessiert. Seit Anfang des Jahres bietet er einen kompetenten Dienstleistungsservice rund um Hardware & Software.

Webdesign & EDV-Service - wie aus langjähriger Erfahrung ein viel gefragter Dienstleistungsservice wird

München, 25.06.2015 – In einem Zeitalter, in dem Technik unwillkürlich unverzichtbar für unser Leben geworden ist, ist es für den Nutzer undenkbar, auf Tablet, Notebook, PC & Co. in irgendeiner Form verzichten zu müssen. Doch schneller als man denkt, ist der Zugriff auf das Internet plötzlich gestört oder das System läuft instabil, der PC funktioniert nur noch fehlerhaft oder es tritt ein anderes Problem auf, mit dem sich der Nutzer vollkommen überfordert fühlt. Ein Unternehmer aus München hat sich genau diesen schier unlösbaren Problemen angenommen und sich auf Dienstleistungen rund um die Computertechnik spezialisiert. München hat seit Anfang des Jahres einen Fachmann für alle EDV-Fälle: Stefan Oberhuber.

„Immer wieder erreichen mich Hilferufe sowohl aus dem privaten als auch dem geschäftlichen Bereich“, erklärt Stefan Oberhuber, Geschäftsführer des Einzelunternehmens Stefan Oberhuber – EDV Service | Webdesign. „Der PC läuft instabil oder gar nicht, ein Virus hat sich eingeschlichen, meist verbunden mit der Sorge von Datenverlust oder Softwareprogramme lassen sich wie von Geisterhand nicht installieren. Es gibt unzählige Probleme, die so ein multimediales Endgerät verursachen kann und genau so viele Eingeständnisse, dass hier ein Fachmann ran muss. Hier komme ich ins Spiel. Die Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail oder via Telefon. Nach einer kurzen Terminabsprache mache ich mich auf den Weg zu meinen Kunden und nehme das Problem persönlich in die Hand.“

Die Hilfe des Technikaffinen erfolgt einfach, schnell und unkompliziert. Klare verständliche Worte, Transparenz und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis machen ihn innerhalb kürzester Zeit zu einer der ersten PC-Hilfe-Adressen Münchens.

Doch Stefan Oberhuber ist nicht nur Ersthelfer in PC-Crash-Situationen, sondern sein Leistungsspektrum umfasst auch eine große Bandbreite sämtlicher EDV-Themen. Neben dem Kerngeschäft der Lösung von PC-Problemen, der Installation und Konfiguration, ist er auch Ideengeber rund um das Thema Webdesign . Egal, ob eigene Homepage, die geschäftliche Webseite oder der professionelle Onlineshop – den Traum vom eigenen Platz im Word Wide Web macht der 33jährige zur Chefsache.

„Und wer PC-Probleme vorbeugen will und selbst Herr über seinen Computer bleiben möchte, dem biete ich die Teilnahme an einer meinen PC-Schulungen an“, so Oberhuber weiter. „Ich biete sowohl vor Ort Schulungen rund um allgemeine Systemfragen, der Umgang mit dem Internet oder Unterstützung rund um Anwendersoftware Microsoft Ecxel und Microsoft Word.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.edvservice.bayern/

Anfang 2015 verwirklichte Stefan Oberhuber seinen beruflichen Wunschtraum und rief das Einzelunternehmen Stefan Oberhuber – EDV Service | Webdesign ins Leben. Hier bietet der Jungunternehmer seine langjährige Erfahrung in Form von kompetenter Dienstleistung an.

Kontakt
Stefan Oberhuber EDV Service | Webdesign
Stefan Oberhuber
Hainbuchenstrasse 10
80935 München
03222 / 4106875
[email protected]
www.edvservice.bayern

Laura Langer
Laura Langer
Laura ist seit Mitte 2015 als Redakteurin und Marketing Manager bei Business.today Network tätig. Zuvor machte Sie Ihren Master-Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing.

zugehörige Artikel

TOP ARTIKEL