Samstag, April 13, 2024
StartNewstickerINNODESIGN zeigt komfortables Nacken-Headset zur IFA

INNODESIGN zeigt komfortables Nacken-Headset zur IFA

Stundenlang Musik hören ohne dass die Frisur eingedrückt wird

INNODESIGN zeigt komfortables Nacken-Headset zur IFA

Nacken-Headset HUG von INNODESIGN

Halle 7.2a/Stand 128 IFA Berlin / Palo Alto, 11. August 2015.
INNODESIGN zeigt zur IFA ein weiteres Headset, das aufgrund von Design, hoher Sound Qualität und Trage-Komfort sich von anderen unterscheidet.

INNODESIGN nennt ihn HUG – den Kopfhörer der im Nacken getragen wird. Besonders weibliche Audio-Fans werden davon angetan sein aber auch sportlich aktive Menschen. Viele werden sich noch an die Haarspray Werbung erinnern, die mit dem Satz schloss „aber die Frisur sitzt“. So ist es auch mit HUG. Denn das besondere an HUG ist, dass er im Nacken getragen wird und damit das Haarstyling nicht beeinträchtigt wird. Aber es ist schon angenehm, wenn das Gewicht nicht auf dem Kopf lastet. Hinzukommt, dass bei HUG die Ohr-Abdeckungen austauschbar sind, so dass in kalten Jahreszeiten ein Kunstpelz die Ohren kuschlig warm hält. Aussehen und Komfort kann der Benut-zer damit individuell seinem Geschmack beziehungsweise den Temperaturen anpassen.

Mit HUG steht wieder ein Modell zur Verfügung das eine unverwechselbare Form hat und per Noise Cancelling externe Geräusche komplett ausschließt. Damit werden die Ohren bzw. das Gehör geschont und das typische Pfeifen in den Ohren nach langer Nutzung mit lauter Musik bleibt erspart. Solche Kopfhörer sind speziell für eine enorm hohe Abschirmung von Außengeräuschen entwickelt worden. Sie kommen überall dort zum Einsatz, wo ein gewisser permanenter störender Lärmpegel vorhanden ist.

Weitere technische Spezifikationen sind:
-40 mmm dynamische Treiber
-Integriertes Mikrofon
-Frequenzumfang von 10Hz – 23.000 Hz
-Impedanz 32 Ohm
-Schalldruckpegel 98dB
-Eingangsleistung 100mW
-Gewicht ohne Kabel 150 Gramm
-Anschluss über 3,5 mm goldbeschichtete Stereo Mini-Plug
-Kabellänge 1,2 m

Für das US-amerikanische Unternehmen INNODESIGN Inc. Ist die IFA die optimale Gelegenheit die Audio und Headset Linien den Fachbesuchern und Konsumenten zu präsentieren sowie Kontakte zu Handelspartnern zu knüpfen. Interessenten können vorab mit Randy Kemps, VP Sales &Marketing INNODESIGN, einen Termin zur IFA vereinbaren ([email protected]) oder sich am Stand 128 in Halle 7.2a über Produkte und Bezugsquellen informieren.

Verfügbarkeit und Preise
HUG kann über ausgewiesene Fachhändler sowie Online über Amazon bezogen werden. Die unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt. beträgt 129,95 Euro. HUG ist in 4 modischen Farben erhältlich. Die Garantie beträgt 2 Jahre.

Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktio-nalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Firmenkontakt
Innodesign Inc.
Randy Kemps
College Ave 577
9432152 Palo Alto
+16502834638
[email protected]
www.innnodevice.com

Pressekontakt
Interprom Public Relations GmbH
Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Planegg
089 12 15 84-16
[email protected]
www.interprom.de

Laura Langer
Laura Langer
Laura ist seit Mitte 2015 als Redakteurin und Marketing Manager bei Business.today Network tätig. Zuvor machte Sie Ihren Master-Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Marketing.

zugehörige Artikel

TOP ARTIKEL